T140 Bobber
Die instand gesetzte Kurbelwelle mit etwas „lebhafteren“ Nockenwellen
Kurbelwelle mit montierten Pleueln
Wieder ein Stück weiter…
Gehäuse mit bereits montiertem Getriebe.
Kolben und Zylinder wurden auch erneuert.
Die Kolbengewichte werden angeglichen.
Mit 0,2 Gramm Unterschied kann man leben.
Das Gewicht eines Originalkolbens.
Montage des neuen Zylinders.
Der Motor ist wieder im Rahmen.
.. und so sieht das von links aus.
Der Motor ist drin. Dann fiel auf das die Kette zum Hinterrad nicht fluchtet
also das Hinterrad neu aus distanzieren.
Profi arbeit. Das Gewinde der hinteren Steckachse.
Als nächstes war die Gabel dran. So sah es in der Gabel aus.
Der Öltank war definitiv zu klein. Also machen wir ihn größer.
Man beachte den Schriftzug auf dem Schraubstock.
Läuft.
und läuft….